Geschäftsführer von Schlotterer rollcom.de 25-jähriges Arbeitsjubiläum von Thomas Burghardt

Vom Angestellten bis zum Geschäftsführer: Seit 25 Jahren hält Thomas Burghardt dem Unternehmen Schlotterer rollcom.de bereits die Treue. Das feierte er nun mit allen Mitarbeitern.

Thomas Burghardt
Seit 25 Jahren ist Geschäftsführer Thomas Burghardt bei Schlotterer rollcom.de tätig. - © Schlotterer rollcom.de

1991 trat Thomas Burghardt in die Dienste von Schlotterer rollcom.de. Schon als junger Angestellter erhielt er sukzessive immer mehr Verantwortung mit anspruchsvollen Aufgaben im Bereich Vertrieb und EDV. Seit 2001 hatte er die Vertriebsleitung des Bodelshausener Unternehmens inne, und mit Ende 2011 besetzte er die Stelle als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

Thomas Burghardt trug nach Unternehmensangaben wesentlich zur positiven Entwicklung der Schlotterer rollcom.de bei, die mit innovativen Produktentwicklungen im Bereich Rollladen und Jalousien Branchentrends initiiert. Im Rahmen einer internen Feierstunde mit allen Mitarbeitern würdigte sein Geschäftsführungskollege Volkmar Döring die Verdienste von Thomas Burghardt und betonte insbesondere seine fachliche Expertise, seine persönliche Integrität und die überaus gute Zusammenarbeit in der Geschäftsführung.